Tests

Bresser Bluetooth Grill Thermometer BT4

2. April 2015

So, gerade mal das Küchenequipment aufgerüstet – mit dem Grill Thermometer kann man über eine kostenlose App die Kerntemperatur von Fleisch per Bluetooth an ein Smartphone oder einen Tablet-PC übertragen.

Bin schon mal sehr gespannt, wie sich das Gerät in der kommenden Grillsaison bewährt. Dem Niedrigtemperaturgaren oder Heißräuchern des nächsten Wildschweinnacken steht also nicht mehr im Wege!

Nachklapp: aus dem Test wird wohl nichts werden, da der gelieferte Artikel mit zerkratztem Display und ausgelaufener Batterie bei mir ankam. Auch war das Gerät nicht annähernd so wertig wie auf der Verpackung dargestellt. Daher ging es zurück an den Versender.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar schreiben

Durch die Benutzung der Kommentarfunktion erlaube ich die Speicherung der von mir eingegebenen Daten. Mehr zum Thema finden Sie in der Datenschutzerklärung.