AUS DEM WEB, Fleisch, Local

Fleisch und Wurst?

5. Juli 2012

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Ganz Deutschland ist von Industriemetzgereien und Diskounterfleischtheken besetzt… Ganz Deutschland? Nein!

In seinem Blog [ www.extraprimagood.de ] berichtet Michael über die engagierte Metzgerei Wittmann in Neumarkt und deren legendäre Weißwürste. Ein toller Artikel über die Philosophie und Arbeitsweise dieses engagierten Handwerksbetriebs.

Hier geht es zum Artikel…

Für mich persönlich ein Lichtstreif am Horizont, nachdem ich seit Jahren auf der Suche nach einem guten Metzger in meiner Umgebung bin der handwerklich gut gemachte, „langsame“ Produkte verkauft.  Der Abstecher nach Neumarkt ist für dieses Wochenende schon fest eingeplant. Fortsetzung folgt…

You Might Also Like

No Comments

Kommentar schreiben

Durch die Benutzung der Kommentarfunktion erlaube ich die Speicherung der von mir eingegebenen Daten. Mehr zum Thema finden Sie in der Datenschutzerklärung.